Online-Sport-Angebote

10. 03. 2021

Online-Sportkurse  des TSV 1876 Nobitz e.V.

Der aktuelle Corona-Lockdown erlaubt die Sportangebote unseres Vereins, in der Halle leider nicht. Daher gehen wir zu Sport@Home über. Einige Sportangebote haben wir im Online-Angebot aufgenommen.

Unsere Übungsleiter bieten während dieser Lockdown-Phase Gymnastik für ihre Teilnehmer online an. Dazu nutzen wir im Verein die Software “ Zoom“. Für die Teilnehmer gibt es dazu nur die Einschränkung, dass wir uns Face to Face nicht erleben können.

Für alle angemeldeten Mitglieder ist das Online-Angebot unser Ersatz-Angebot und somit in dem Mitgliedsbeitrag enthalten. Sucht euch einfach einen passenden Kurs raus.

Auch neue Teilnehmer und Mitglieder von anderen Abteilungen können an den Kursen teilnehmen. Die Anmeldung läuft über unser Sportbüro. Tel. 03447/500115

Wir freuen uns euch diese Möglichkeit Sport@Home mit dem TSV 1876 anbieten zu können.

Online Angebote:  Pilates               R. Ebert

Zumba               D. Günther

Gymnastik         J. Riedel

Kinderturnen    C. Krumbholz

Lasst uns gemeinsam aktiv bleiben.

Eurer TSV 1876 Nobitz e.V.