Tischtennis Turnier der Freizeitmannschaft war ein voller Erfolg

08. 03. 2019

Am Samstag, dem 02. März, kam zum Freundschaftswettkampf der Nichtaktiven und untersten Spielklassen von Handwerk Rabenstein und TuS Ebersdorf und Gastgeber, TSV 1876 Nobitz e.v., im Tischtennis.

Die Mannschaften traten mit jeweils 11 Spieler/innen an. Es wurden die Partien ausgelost und nach „Rabensteiner Modell“ durchgeführt. Viele Spiele waren hart umkämpft und konnten nur knapp entschieden werden. Bei den Herren belegten Rainer Geßner, Lutz Kluge und Reinhard Lewig von unseren Verein die ersten 3 Plätze. Die Damen aus Chemnitz Ebersdorf waren nicht zu bezwingen und holten dort die Siegerplätze. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der Abends in gemütlicher Runde ausklang. Dieser Umstand sorgt gerade bei den Freizeitspielern für immer mehr Begeisterung und macht sich in den Teilnehmerzahlen positiv bemerkbar. Vielen Dank allen Helfern und unseren tollen Gästen, die auch Fans mitgebracht hatten.

Bild zur Meldung: Tischtennis Turnier der Freizeitmannschaft war ein voller Erfolg